Laden...

Zauberer & Mentalist - Mirko Matira

  • Datum: Samstag, 16. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen

Zauberer & Mentalist - Mirko Matira
Hochgeladen von: eventim

ZAUBERER UND MENTALIST

Wenn Du Deinen Alltag einen Abend lang ausblenden möchtest und ein Programm mit echten Emotionen und Gänsehaut erleben willst, dann ist diese Liveshow genau das Richtige für Dich.
Hier erlebst Du zauberhafte Momente, die Du auf keiner anderen Bühne der Welt zu sehen bekommst.
Sei live dabei, wenn Mirko Matira mühelos die Gedanken seines Publikums liest, Menschen blitzschnell hypnotisiert und die Zukunft vorhersieht.

Kein Zauberer im klassischen Sinne

Er trifft unglaubliche Vorhersagen und liest auf unbegreifliche Weise die verborgensten Gedanken seiner Zuschauer. Als Mentalist und Zauberer ist er ein Meister der Psycho-Analyse und nutzt alle ihm gegebenen Fähigkeiten, um menschliches Verhalten zu beeinflussen und vorherzusehen.

Diese Show wird Dich begeistern, fesseln und berühren.

Noch nie zuvor gezeigte Eigenkreationen präsentiert er erstmals in seiner neuen Show. Dazu entführt er Dich auf eine spektakuläre Reise durch den menschlichen Verstand. Er überschreitet die Grenzen der Naturgesetze und beeinflusst menschliches Verhalten so, dass man sich ihm nicht widersetzen kann. Auch wenn die Begegnungen mit Mirko magisch sind, so ist sein Programm keine klassische Zaubershow. Denn Zauberei findet in den Händen des Künstlers statt, Mirkos Wunder hingegen in den Köpfen der Zuschauer.

Die Show wird Dich, Deine Freunde und Familie gleichermaßen faszinieren und garantiert einen Abend, den Ihr nicht verpassen dürft.

Einlass ab 12 Jahren
Showdauer: 90 Minuten ohne Pause


Zauberer & Mentalist - Mirko Matira bei popula: Am 16. September 2023 angelegt, wurde Zauberer & Mentalist - Mirko Matira der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 222 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Zauberer & Mentalist - Mirko Matira für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Zauberer & Mentalist - Mirko Matira und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort WeststadtHalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 779 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Oper, Theater und Konzerte, ist Zauberer & Mentalist - Mirko Matira am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. September 23 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Zauberer & Mentalist - Mirko Matira, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauberer & Mentalist - Mirko Matira als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauberer & Mentalist - Mirko Matira zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauberer & Mentalist - Mirko Matira" wurde am Mittwoch, 24. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauberer & Mentalist - Mirko Matira, Samstag, 16. September 2023, WeststadtHalle