Laden...

Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht

Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht
Hochgeladen von: eventim

MUSIK-KABARETT

Weihnachten kommt. Ob wir wollen oder nicht. Grund genug, sich gründlich vorzubereiten. Tina Teubner, studierte Melancholikerin mit starker Tendenz zu humorvollen Lösungen, weiß: Wer den Weihnachts-GAU in all seinen Varianten schon vorher durchgespielt hat, ist gewappnet für das Fest der Liebe. Schenken, Essen, Trinken, Liedgut und das alles im Angesicht des Erlösers: Diesen Wahnsinn übersteht nur, wer darüber lachen kann. Und wer selber kein Gedicht kennt, sollte wenigstens den Vortrag der Anderen stören.

Wenn ich etwas zu sagen hatte, dann würde ich als allererstes das Weihnachtsfest in eine Zeit verlegen, in der die Geschäfte nicht so voll sind.

Tina Teubner

Empfiehl Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht" wurde am Samstag, 20. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner & Sven Süverkrüp - Stille Nacht bis es kracht, Freitag, 01. Dezember 2023, Klapsmühl' am Rathaus