Laden...

Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1  46047 Oberhausen

Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück
Hochgeladen von: eventim

WAHNSINN! Die Show

Die beste Wolfgang Petry-Party ist zurück!

2023 kehrt die beste Wolfgang Petry-Party zurück! Wahnsinn! Die Show bietet nicht nur jede Menge Wolfgang Petry-Hits, sondern eine atemberaubende Zeitreise, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus Wolfgang Petrys Karriere aufleben lässt. Die Show stellt die Musik und Original-Songs der Schlagerikone in den Mittelpunkt. Im Stil eines echten Konzerterlebnisses schließt Wahnsinn! Die Show zeitlich an das legendäre Abschlusskonzert von Wolfgang Petrys umjubelter Einfach Geil-Tournee aus dem Jahr 1999 an und katapultiert den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurück: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits feiern, als gäbe es kein Morgen.

Das Publikum wird mit vielen Sing-A-Long-Elementen aktiv eingebunden und eine riesige Leinwand vermittelt all die großen Emotionen und pure Lebensfreude, die Wolfgang Petry immer ausgestrahlt hat. Die große Band sorgt für perfekten Sound, professionelle Tänzer heizen ein und erstklassige Solisten bieten eine bemerkenswerte Gesangsperformance dar, die das Vermächtnis von Wolfgang Petry gebührend feiert. Ein eigens auf die Produktion abgestimmtes Bühnendesign sorgt im raffinierten Zusammenspiel mit einer akzentuierten und reich an Special Effects ausgestatteten Lightshow für beste Unterhaltung. Ein Muss für jeden Petry-Fan!


Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück ist leider schon abgelaufen. Am 20.10.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 566 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Um "Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rudolf Weber-Arena an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Oberhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück, Rudolf Weber-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück" wurde am Samstag, 20. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komfort-upgrade - Wahnsinn! - Die Beste Wolfgang Petry Party Ist Zurück, Freitag, 20. Oktober 2023, Rudolf Weber-Arena