Laden...

Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei"

  • Event teilen:

Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei" bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei" war vor 299 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur-Café Klausberger" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Eutin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eutin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 480 Termine gibt es derzeit in Eutin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei", Kultur-Café Klausberger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei"" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2023 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: "Vom Backparadies zu Bäckerslüüd. 45 Jahre Handwerksbäckerei", Sonntag, 04. Juni 2023, Kultur-Café Klausberger