Laden...

 

Teatro Al Vacío: Nah / Cerca

  • Datum: Montag, 29. Mai 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Teatro Al Vacío: Nah / Cerca
Hochgeladen von: eventim

Nah Cerca ist ein Stück ohne Sprache mit viel Bewegung und Tanz für Kinder ab 3 Jahren von der Gruppe Teatro Al Vacío (MexikoArgentinien).

Zwei Fremde treffen sich, zufällig, zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Sie sind wirklich sehr unterschiedlich aber das eine oder andere haben sie doch gemeinsam.

Wie begegnen wir einander im ersten Kontakt? Bei Nah von Teatro Al Vacio sind es Blicke, mal skeptisch, mal neugierig zueinander geworden, langsame Annäherungen, die wir sehen und uns in Ihnen wiederfinden können. Immer verbunden in der Hoffnung, einander zu verstehen und näher zu kommen. Und dieses Bemühen umeinander zahlt sich aus.


Teatro Al Vacío: Nah / Cerca bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 326 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 29.05.2023 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater im Depot sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Teatro Al Vacío: Nah / Cerca das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Teatro Al Vacío: Nah / Cerca nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Montag, den 29. Mai 2023 begann die Veranstaltung Teatro Al Vacío: Nah / Cerca. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Teatro Al Vacío: Nah / Cerca, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teatro Al Vacío: Nah / Cerca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teatro Al Vacío: Nah / Cerca zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Teatro Al Vacío: Nah / Cerca" wurde am Mittwoch, 17. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teatro Al Vacío: Nah / Cerca, Montag, 29. Mai 2023, Theater im Depot