Laden...

Sendecki & Spiegel

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Sendecki & Spiegel
Hochgeladen von: eventim

Jürgen Spiegel (Schlagzeug), Vladyslav Sendecki (Piano)

Mit dem Duo Sendecki & Spiegel haben sich zwei ebenso profilierte wie international angesehene Musiker zusammengefunden, um einen neuen, eigenständigen Sound zwischen Klavier und Schlagzeug auszuloten. Pianist Vladyslav Sendecki, ein Schwergewicht der europäischen Jazzszene, und sein Pendant, der Schlagwerker Jürgen Spiegel, der normalerweise mit dem Tingvall Trio international gefeiert wird, haben bereits mit ihrem ersten Album Two In The Mirror weltweit Aufmerksamkeit und äußerst positive Resonanzen eingeheimst.

Mit dem brandneuen Album SOLACE haben sie ihr Duo-Konzept noch weiter verfeinert: wuchtig und intim, erzählerisch und romantisch, minimal, gelegentlich sogar psychedelisch, aber immer spielerisch befreit und spontan.


Sendecki & Spiegel bei popula: Der Eintrag "Sendecki & Spiegel" existiert seit Freitag, dem 15. Dezember 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Theater Gütersloh liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 74 Terminen in Gütersloh, Kreis Gütersloh , ist Sendecki & Spiegel am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Dezember 23 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Sendecki & Spiegel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gütersloh. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gütersloh besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung in Gütersloh wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Agathenburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mär
     

    Sendecki & Spiegel

    Schloss Agathenburg, Agathenburg, 20:00 Uhr, Der Pianist Vladyslav Sendecki, ein Star in der europäischen Jazzszene, und sein Pendant am Schlagzeug, Jürgen Spiegel, der sonst mit dem
  • Empfiehl Sendecki & Spiegel, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sendecki & Spiegel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sendecki & Spiegel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sendecki & Spiegel" wurde am Dienstag, 16. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sendecki & Spiegel, Freitag, 15. Dezember 2023, Theater Gütersloh