Laden...

Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland

Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland
Hochgeladen von: eventim

2023 präsentiert Thomann Management wieder mit seinem Stargastgeber Maximilian Arland und dem Deutschen Musik Fernsehen die beliebte Weihnachtstournee Weihnachten mit unseren Stars. Wir sind sehr stolz, dass wir auch mit dieser Tournee erfolgreich durch die Pandemie-Zeit gekommen sind und im vergangenen Jahr wunderbare Konzerterlebnisse präsentieren konnten., sagt Johnny Thomann, Geschäftsführer THOMANN Künstler Management. Deshalb empfängt Maximilian Arland auch in dieser Weihnachtszeit seine Gäste. Mit von der Partie sind diesmal: Francine Jordi, Peter Orloff und Hein Simons Heintje.

Publikumsliebling Maximilian Arland präsentierte bereits seine eigenen Samstagabendshows im Ersten. Er ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

König der Hitparaden, Dschungelkönig der Herzen das ist der legendäre Peter Orloff. Der Sänger und Komponist (Ein Mädchen für immer, Monika, Königin der Nacht) steht mittlerweile seit über 60 Jahren auf den Schlagerbühnen Deutschlands. Peter Orloff ist Kult und Legende zugleich.

Vor allem Hein Simons berührt das Publikum, wenn er zusammen mit seinem früheren Heintje-ich im Duett seine größten Erfolge, wie Mama oder Oma so lieb, interpretiert und dabei für Gänsehaut-Momente sorgt. Zusätzlich interpretiert er die großen Hits aus den 60er und 70er Jahren wie California blue, aber dich gibts nur einmal für mich und viele Evergreens und Welterfolge. Ein musikalischer Hochgenuss.

Francine Jordi ist zweifellos eine der schönsten Schweizer Musikexporte. Sie beglückte das deutsche TV Publikum als Moderatorin der Stadlshow und der großen Silvester Show in der ARD. Als Solo-Künstlerin gewann Sie den Grand Prix der Volksmusik, nahm für die Schweiz beim Eurovision Song Contest teil und wurde mittlerweile mit sieben Gold und 5 Platin Alben ausgezeichnet. Wir freuen uns auf die charmante Francine Jordi.

Sichern Sie sich jetzt die Ihre Plätze für dieses besondere Highlight zum Jahresende. Auch als Geschenk für Ihre Liebsten!


Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland bei popula: Der Termin Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland fand schon vor 128 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Messe-und Veranstaltungshalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Löbau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Löbau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 19.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 31 Termine in der Stadt Löbau, welche dem Kreis Görlitz angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland, Messe-und Veranstaltungshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland" wurde am Samstag, 13. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit unseren Stars - präsentiert von Maximilian Arland, Dienstag, 19. Dezember 2023, Messe-und Veranstaltungshalle