Laden...

Amewu - Algorithmus Tour

  • Datum: Freitag, 03. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainzerstraße 30  66111 Saarbrücken

Amewu - Algorithmus Tour
Hochgeladen von: eventim

Ein gutes Jahr nachdem Amewu es mit seinem Album Haben oder Sein ohne Label oder Social Media Hype auf Platz 8 der deutschen Charts schaffte und mit über 20 Tourstops auf seiner Skalp Tournee quer durchs Land reiste, geht er nun im November 2023 auf Algorithmus.


Amewu - Algorithmus Tour bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Amewu - Algorithmus Tour war vor 175 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Studio 30" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 03.11.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 294 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Amewu - Algorithmus Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Amewu - Algorithmus Tour" derzeit nur in Saarbrücken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Amewu - Algorithmus Tour, Studio 30 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amewu - Algorithmus Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amewu - Algorithmus Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amewu - Algorithmus Tour" wurde am Freitag, 12. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amewu - Algorithmus Tour, Freitag, 03. November 2023, Studio 30