Laden...

Benaissa Lamroubal - 1. Show

  • Datum: Freitag, 02. Juni 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 52B  65183 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Benaissa Lamroubal - 1. Show
Hochgeladen von: eventim

Shayan Garcia und Ruff Entertainment laden zur Comedy Nacht im Café Wilhelm ein!
Jeden Freitag findet die Comedy Nacht im schönen Café Wilhelm in Wiesbaden statt. Dabei treten eine Vielzahl an verschiedenen großen Comedians aber auch Newcomer auf.
Jede Show lohnt sich, denn die Comedians wechseln wöchentlich.


Benaissa Lamroubal - 1. Show bei popula: Benaissa Lamroubal - 1. Show ist vorüber - und das seit 322 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Café Wilhelm" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Benaissa Lamroubal - 1. Show ist diese Woche in Wiesbaden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 343 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Benaissa Lamroubal - 1. Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Wiesbaden stehen als Veranstaltungsort für Benaissa Lamroubal - 1. Show derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Benaissa Lamroubal - 1. Show, Café Wilhelm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benaissa Lamroubal - 1. Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benaissa Lamroubal - 1. Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benaissa Lamroubal - 1. Show" wurde am Donnerstag, 11. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benaissa Lamroubal - 1. Show, Freitag, 02. Juni 2023, Café Wilhelm