Laden...

Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen

Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen
Hochgeladen von: Porzellanikon
Quelle: Porzellanikon

Wir benutzen sie mehrfach am Tag und trotzdem machen wir uns kaum Gedanken darüber: Die Toilette. Aber warum sind Toiletten eigentlich so wichtig und warum sehen sie so aus, wie wir es gewohnt sind? Heute gehen wir mit euch auf eine Zeit- und Weltreise und entdecken, wie Toiletten früher ausgesehen haben und wie man in anderen Ländern aufs Klo geht. Aber wie geht es weiter? Wir überlegen, wie die Toiletten der Zukunft aussehen könnten und bauen unsere Traumtoiletten aus Bausteinen.

Preis: 3,00 € Materialkosten, ab 6 Jahren

mit Anmeldung unter besuchercenter(at)porzellanikon.org oder Tel.: +49 9287 918000


Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen bei popula: Die Infos zu "Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen" sind auf dem Stand des 30. Mai 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Selb und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen" neben dem bekannten Termin in Selb auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 30.05.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Selb, welche dem Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2023 von Porzellanikon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingstferienprogramm: Toiletten Früher, Heute Und Morgen, Dienstag, 30. Mai 2023, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan