Laden...

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes
Hochgeladen von: eventim

Unwahrscheinlichkeiten sind nicht wegzudenken aus dem Alltag eines Meisterdetektivs. Und auch Doktor Watson, dem ständigen Begleiter eines solchen, sind Überraschungen dieser Art bestens vertraut. Denn wie doziert Sherlock Holmes doch stets: Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrigbleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. Doch was Watson an diesem Abend erfährt, klingt nicht nur völlig abwegig, es kann und darf einfach nicht wahr sein. Sherlock Holmes, der berühmteste und genialste Detektiv aller Zeiten, will die Kriminalistik aufgeben, die Kunst der Deduktion an den Nagel hängen und sich von nun an in der Baker Street 221b als Kinderbuchautor betätigen!

Und als ob das allein nicht genug wäre, muss Watson sich außerdem noch mit Holmes gefährlichstem Gegenspieler auf einen sprichwörtlichen Gangster-Rap einlassen, einer leicht hysterischen Opernsängerin aus Leipzig als Korrepetitor dienen und sogar selbst zum Betrüger werden, um diese musikalisch-verrückte Teatime vor einem katastrophalen Ausgang zu bewahren.


Sherlock Holmes bei popula: Am 04. Juli 2023 angelegt, wurde Sherlock Holmes in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 296 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Sherlock Holmes so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sherlock Holmes ist nur eine Veranstaltungen von 2702 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Musicals und Konzerte. Mit Leipzig hat sich "Sherlock Holmes" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sherlock Holmes, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sherlock Holmes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sherlock Holmes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sherlock Holmes" wurde am Mittwoch, 10. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sherlock Holmes, Dienstag, 04. Juli 2023, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal