Laden...

Colosseum

"The Return Of A Legend"

  • Datum: Sonntag, 24. September 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Event teilen:

Colosseum
Hochgeladen von: Hamburg Blues Band
Quelle: @Tim Ansell

Der Name klingt bombastisch, und tatsächlich sind COLOSSEUM so etwas wie Saurier in der Geschichte der Rockmusik: ein Zusammenschluss von ungeheuer virtuosen Solisten, dabei trotzdem mit einem geschlossenen, kompakten Sound und in den verschiedenen Konstellationen musikalisch stets sehr innovativ. Das Doppelalbum "Colosseum Live" kann sicherlich auch heute noch getrost als ein Juwel in der Geschichte der Rockgeschichte bezeichnet werden. 2023 setzt sich der "Koloss" zur Freude zahlreicher Fans wieder in Bewegung. Unter dem Motto "The Return Of The Legend", präsentieren die Originals Chris Farlowe, Clem Clempson & Mark Clarke neben Colosseum Klassikern wie "Lost Angeles" & der "Valentyne Suite" auch Songs ihres brandneuen Studioalbums "Restoration" (Repertoire/Repuk 1430).


Colosseum bei popula: Der Termin Colosseum fand schon vor 214 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Colosseum erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Colosseum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 24.09.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2882 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Colosseum, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Colosseum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Colosseum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Colosseum" wurde am Samstag, 06. Mai 2023 von Hamburg Blues Band im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Colosseum, Sonntag, 24. September 2023, Theaterhaus