Laden...

Chicks Gone Wilder x Noho

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Chicks Gone Wilder x Noho
Hochgeladen von: eventim

I LOVE U, BUT I´VE CHOSEN CHICKS GONE WILDER!
CGW-Dance del Mar!
I LOVE U, BUT I´VE CHOSEN CHICKS GONE WILDER!
CGW-Dance del Mar!
Nach der ausverkauften Tanz in den Mai Veranstaltung, freuen wir uns wieder mit Euch und unseren Freunden von CHICKS GONE WILDER auf die zweite Bootstour.

Was gibt es Schöneres als auf der legendären MS KOI, gemeinsam zur besten Musik auf der Elbe in den Sonnenuntergang zu tanzen. Das wird etwas ganz Besonderes, das versprechen wir euch und freuen uns schon riesig darauf!
Musik kommt von den NOHO Residents JAMEK ORTEGA & JASON RE.

ACHTUNG: Schnell sein, aufgrund der limitierten Gästeanzahl, wird es wahrscheinlich keine Abendkasse geben.
Es gibt maximal 500 Karten.
ACHTUNG: DER EINLASS AB 23 UHR IM NOHO IST UNTER VORBEHALT DER TÜRSELEKTION. ES GIBT KEINEN ANSPRUCH AUF EINLASS.
CHICKS GONE WILDER SUMMER BOAT EDITION
SAMSTAG, 30. APRIL 2022 21 UHR bis 01 UHR

TIMETABLE
18:00 BOARDING Am Fischmarkt
19:00 TAKE-OFF
23:00 RETURN Am Fischmarkt
SCHIFF AHOI, WIR SEHEN UNS ZUR MEUTEREI AUF DER MS KOI!!


Chicks Gone Wilder x Noho bei popula: Am 09. Juni 2023 angelegt, wurde Chicks Gone Wilder x Noho der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 294 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Große Freiheit 36 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Freitag, den 09. Juni 2023 begann die Veranstaltung Chicks Gone Wilder x Noho. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Aktuell finden wir zu Chicks Gone Wilder x Noho nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chicks Gone Wilder x Noho, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chicks Gone Wilder x Noho als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chicks Gone Wilder x Noho zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chicks Gone Wilder x Noho" wurde am Freitag, 05. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chicks Gone Wilder x Noho, Freitag, 09. Juni 2023, Große Freiheit 36