Laden...

Die Geliebte Meines Mannes

Schwarze Komödie von Lars Lienen

  • Datum: Sonntag, 08. Oktober 2023 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Die Geliebte Meines Mannes
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: Marco Waberski
Schwarze Komödie von Lars Lienen

Katharina Köstner Fallbrink, kurz Kitty, platzt der Kragen, nachdem sie erfährt, dass ihr 40 Jahre älterer schwerreicher Gatte sie durch ein noch jüngeres Frauenmodell ersetzen will. Prompt ist sie entschlossen, das sehnlichst erwartete Ableben ihres Mannes zu beschleunigen und sich endlich der wohlverdienten Millionen zu bemächtigen.

Zu blöd, dass sie dabei ausgerechnet von ihrer Kontrahentin, Charlotte Zensfeld Brönn, gestört wird, die ihrerseits entschlossen ist, das Vermögen des übergewichtigen alten Mannes an die Frau zu bringen.

Es entspinnt sich ein mitreißender Kampf um die Millionen, begleitet von Lug und Trug, einem depressiven Monaco Mops und jeder Menge skurriler Situationskomik, bei der kein Auge trocken bleibt. Am Ende stellt sich die Frage: Geld oder Leben? Seien Sie dabei, wenn es heißt: "Möge die ‚erfolgreichere’ Frau gewinnen!"

Es spielen: Kerstin Poetting, Sarah Casado Thomas und Lennart Mesenbring

Regie: Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: CANTUS Verlag für Theater, Musik & Film, Grasellenbach

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Ticketpreise:
34 Euro / 29 Euro im VVK
39 Euro / 34 Euro an der AK


Die Geliebte Meines Mannes bei popula: Am 08. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Geliebte Meines Mannes der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 58 Tagen in Lübeck. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Comödie Lübeck kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 08.10.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Die Geliebte Meines Mannes ist momentan nur eine von 600 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Oper sind. Mit Lübeck hat sich "Die Geliebte Meines Mannes" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Geliebte Meines Mannes, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geliebte Meines Mannes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geliebte Meines Mannes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geliebte Meines Mannes" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geliebte Meines Mannes, Sonntag, 08. Oktober 2023, Comödie Lübeck