Laden...

TheaterLAB Die Komödianten präsentiert:

Ernst Busch - Ein Kieler Jung Revue

TheaterLAB Die Komödianten präsentiert:
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten

"Der junge Schauspielschüler Enrico hat morgen seine Abschlussprüfung an der renommierten Ernst-Busch-Schule in Berlin. Abends probt er ein letztes Mal seine Rollen und Lieder, von denen auch eines von Ernst Busch ist.
Seine Kommilitonin Dana aus Kasachstan erzählte ihm einmal, dass Busch in der gesamten sozialistischen Welt quasi ein Superstar war. Als Enrico herausfand, dass Busch ebenfalls ein Kieler war, begann er, sich mit dem Schauspieler und Barrikaden-Caruso zu beschäftigen.
An diesem Abend versucht der fast frisch gebackene Bühnenschauspieler seine Aufregung wegen der Prüfung morgen zu vergessen und sich mit Ernst Buschs Geschichte und dessen Kampf- und Arbeiterliedern abzulenken, in die er sich bis spät in die Nacht so richtig hineinsteigert.
Ein Abend im Zeichen eines der berühmtesten Kieler.
Mit energiegeladenen Arbeiterliedern, Geschichten über das Leben eines Schauspielschülers und Geschichten über das Leben von Ernst Busch!"


TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: bei popula: Am 01.06.2023 wurde die Veranstaltung TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -329 Tage vergangen. In der Umgebung von "Theater Die Komödianten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 762 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Diese Woche ist TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: gibt es nur in Kiel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl TheaterLAB Die Komödianten präsentiert:, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TheaterLAB Die Komödianten präsentiert: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TheaterLAB Die Komödianten präsentiert:" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2023 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TheaterLAB Die Komödianten präsentiert:, Donnerstag, 01. Juni 2023, Theater Die Komödianten