Laden...

Mirko Matira: Essenz der wunder

  • Event teilen:

Mirko Matira: Essenz der wunder
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Promo

Mirko Matira liefert einen Abend voller unerklärlicher Ereignisse, die sich live auf der Bühne, wie eine magische Wolke vor den Augen seiner Zuschauer ausbreitet. Er trifft unglaubliche Vorhersagen und liest auf unbegreifliche Weise die Gedanken seiner Zuschauer. Er ist ein Meister der Psycho-Analyse und nutzt alle ihm gegebenen Fähigkeiten, um menschliches Verhalten zu beeinflussen und vorherzusehen. Mirko Matira erwacht mit seinem neuen Programm, um Zuschauer zu fesseln, zu begeistern und zu berühren. Noch nie zuvor gezeigte Eigenkreationen präsentiert er erstmals in seiner neuen Show. Für sein aktuelles Programm "Essenz der Wunder" bringt er nur das allerbeste Material zusammen. Dazu entführt Mirko Matira seine Zuschauer auf eine spektakuläre Reise durch den menschlichen Verstand. Er holt die verborgensten Gedanken der Zuschauer ans Tageslicht, überschreitet die Grenzen der Naturgesetze und beeinflusst menschliches Verhalten so, dass man sich ihm nicht widersetzen kann. Auch wenn die Begegnungen mit Mirko magisch sind, so ist sein Programm keine klassische Zaubershow. Zauberei findet in den Händen des Künstlers statt, Mirkos Wunder hingegen in den Köpfen der Zuschauer. Die Show ist voller Überraschungen und verspricht einen Abend, den man nicht verpassen darf.


Mirko Matira: Essenz der wunder bei popula: Seit dem 28. April 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Mirko Matira: Essenz der wunder ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Katakomben-Theater im Girardet Haus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mirko Matira: Essenz der wunder in Essen Kreis Essen fand am Freitag, den 28.04.2023 statt. Ein Großteil der 772 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Theater und Party. Glaubst du daran, dass Mirko Matira: Essenz der wunder das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mirko Matira: Essenz der wunder, Katakomben-Theater im Girardet Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirko Matira: Essenz der wunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mirko Matira: Essenz der wunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mirko Matira: Essenz der wunder" wurde am Montag, 24. April 2023 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mirko Matira: Essenz der wunder, Freitag, 28. April 2023, Katakomben-Theater im Girardet Haus