Laden...

Ü30 Party

  • Datum: Samstag, 04. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchweg 2 01689 Niederau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ü30 Party
Hochgeladen von: eventim

Es ist mittlerweile Weinböhla`s größte Party! Die ersten beiden Veranstaltungen waren bereits im Vorverkauf ausverkauft!
Der neue Termin steht nun fest: Ü30-Party am 04.11.2023 auf 3 Tanzflächen mit Liveband. Jetzt bereits Tickets sichern!

Es wird getanzt und gefeiert in allen Räumlichkeiten der wunderschönen Location. Genießen Sie kühle Drinks an der Gin Tonic Bar, oder flanieren zwischen den einzelnen Tanzflächen.
Wir öffnen ab 20.00 Uhr die Türen. Wir empfehlen dringend den Kartenvorverkauf zu nutzen. Loungebereiche für bis zu 10 Personen können auch direkt im Vorfeld gebucht werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die Ü30-Party ist eine Kooperation zwischen dem Zentralgasthof Weinböhla und der Schützenhaus Eventgroup aus Großenhain.

PARTY AUF 3 TANZFLÄCHEN:

BALLSAAL 80er, 90er und das Beste von Heute
Liveband: tba
Support: tba

FOYER Clubsounds, TOP40 Hits, Partysmasher
DJ Alex Sky (Ü30-Resident)

SALON Old School RnB & Hip Hop Tunes
DJ: tba

SPECIALS:

Gin Tonic Bar
Reservierbare Loungebereiche
Fotobox
Weinbar mit Weingut Loose
Cocktails
Prime-Fastfood im Restaurant
Liveband
Party auf 3 Tanzflächen
Sitzmöglichkeiten


Ü30 Party bei popula: Am 04. November 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Ü30 Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 145 Tagen in Niederau. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zentralgasthof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Ü30 Party in Niederau Kreis Meißen fand am Samstag, den 04.11.2023 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Niederau heraus. Diese Woche reicht es bei "Ü30 Party" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Ü30 Party nur Termine in Niederau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ü30 Party, Zentralgasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30 Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30 Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30 Party" wurde am Donnerstag, 20. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30 Party, Samstag, 04. November 2023, Zentralgasthof