Laden...

 

Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem

Kasper und der Wunschring

  • Event teilen:

Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem
Hochgeladen von: Pommi´s Puppencircus
Quelle: Homberger Kasperbühne

Mit einem ganz neuen Stück zum Thema "Wünschen" gastiert die Homberger Kasperbühne am Mittwoch, 14. Juni 2023, um 16.00 Uhr im Kath. Pfarrzentrum "Christus König", Hauptstr. 217, in Kerpen-Horrem.
"Kasper und der Wunschring" heißt das, ebenso lustige wie spannende, Puppenspiel für Kinder ab zwei Jahre. Frei nach dem bekannten Märchen vom Fischer und seiner Frau angelt sich Kasper darin einen großen, sprechenden Fisch.
Der bittet Kasper, ihn im Tausch gegen einen Wunschring doch wieder frei zu lassen. Gesagt, getan. Der Haken an dem Handel allerdings ist, dass die Wünsche, die der Wunschring erfüllt, auf ganze drei begrenzt sind.
Da hat Kasper nun die Qual der Wahl, was er sich denn wohl wünschen soll. Und als er dann auch noch seinen Freund Seppel, selbiger nicht die hellste Kerze auf der Torte, in das Geheimnis um den Wunschring einweiht, wendet sich das Schicksal gegen den Kasper und das Wünschen nimmt nicht den gewünschten Verlauf.
Eintrittskarten zu dem Puppentheater gibt es zum Preis von 10,- EUR pro Person eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse. Weitere Informationen über das Puppentheater und Kartenreservierungen sind vorab möglich unter: www.pommispuppen.com


Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem war vor 288 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kath. Pfarrzentrum Christus König Horrem" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 14.06.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 34 Termine in der Stadt Kerpen, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kerpen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Weitere Städte neben Kerpen stehen als Veranstaltungsort für Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem, Kath. Pfarrzentrum Christus König Horrem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem" wurde am Sonntag, 16. April 2023 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppentheater im Pfarrzentrum Christus König in Kerpen-Horrem, Mittwoch, 14. Juni 2023, Kath. Pfarrzentrum Christus König Horrem