Laden...

Michael Schulte mit ClockClock & Clide

Michael Schulte mit ClockClock & Clide
Hochgeladen von: eventim

Beruhigend, lebensfroh und voller Energie(ffh)

Die Musik von MICHAEL SCHULTE zu hören und mit ihm über seine Songs zu sprechen, bedeutet keinen großen Unterschied. Es gibt hier kaum eine Kluft zwischen Musiker und Mensch: Es ist diese außergewöhnliche Authentizität, für die er nicht nur in Deutschland geliebt wird und nicht erst seit dem 2012er Finale von The Voice of Germany oder seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest 2018 mit You Let Me Walk Alone. MICHAEL SCHULTE war 2007 einer der ersten deutschen Musiker auf YouTube und geht seitdem unbeirrt seinen Weg und wurde damit 2018 mit einem Publikums-Bambi belohnt.

MICHAEL SCHULTE, der liebende Ehemann und Vater zweier Söhne, der Sympath von nebenan, für Viele auch wegen seiner unverwechselbaren roten Locken, der deutsche Ed Sheeran. In jedem Fall aber einer der erfolgreichsten Musiker unseres Landes. Aus den Radiostationen und den Playlisten der Musikfans nicht wegzudenken, Top10 Hit an Top10 Hit liefernd, zeigt SCHULTE nicht nur sein Fingerspitzengefühl im Songwriting, sondern überzeugt mit einer der schillerndsten Stimmen der Republik. Songs wie Back To The Start, Keep Me Up, All I Need, Ohrwürmer wie For a Second, Bye Bye Bye, Stay, Here Goes Nothing und zuletzt Remember Me aus dem kommenden, gleichnamigen Album (Universal Music) stehen für sich!

Live sind MICHAEL und seine Band eine absolute Bank, mitreißend, höchst unterhaltsam sowohl in den leisen Tönen wie in Uptempo-Nummern, die nach vorne treiben und kein Bein still stehen lassen!

Neuester Coup: Die Collabo mit Max Giesinger More to this Life, die den beiden besten Freunden Ende 2022 einen veritablen Hit beschert.

Empfiehl Michael Schulte mit ClockClock & Clide, Schützenplatz Wunstorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Schulte mit ClockClock & Clide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Schulte mit ClockClock & Clide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Schulte mit ClockClock & Clide" wurde am Donnerstag, 13. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Schulte mit ClockClock & Clide, Freitag, 30. Juni 2023, Schützenplatz Wunstorf