Laden...

Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Nach den HIMMLISCHEN ZEITEN wird es nun HÖCHSTE ZEIT!
Eine Revue von Tilmann von Blomberg, Carsten Gerlitz und Katja Wolff
In Zusammenarbeit mit dem EURO-STUDIO Landgraf
Mit Angelika Mann, Heike Jonca, Charlotte Heinke und Nini Stadlmann

Zwischen Freudentränen und Panikattacken sehen sich Hausfrau (Angelika Mann), Vornehme (Heike Jonca), Karrierefrau (Charlotte Heinke) und Junge (Nini Stadlmann) wieder einmal vor die großen Fragen des menschlichen Miteinanders gestellt:

Gibt es den perfekten Partner?
Wie funktioniert eine gute Ehe?
Und: Warum macht mir der Mistkerl nicht endlich einen Heiratsantrag?

Nach HIMMLISCHE ZEITEN wird es HÖCHSTE ZEIT für das Autorenteam Tilmann von Blomberg (Buch), Carsten Gerlitz (Songtexte, Arrangements) und Katja Wolff (kreative Entwicklung, Regie), die schon mit den anderen Produktionen der Trilogie große Erfolge feierten, die Musicalkomödien-Schraube noch etwas fester anzuziehen und das hinreißende Damen-Quartett mit dem (angeblich) schönsten Tag im Leben einer Frau zu konfrontieren Katastrophen inbegriffen.

Erleben Sie selbst, wie die vier Ladys auf der Bühne zu legendären Songs der 70er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes vor- und nacheheliche Problem genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal zornig, mal schnippisch aber stets erfrischend und urkomisch!

Die Zuschauer erwartet nach bewährtem Rezept ein brüllend komischer Abend über vier Ladys im Hochzeitsrausch. Dass dabei nicht alles glattgeht, versteht sich von selbst!

Neben einer erotischen Begegnung im Hotelfahrstuhl sorgen ein verschwundener Bräutigam, ein verpasster Scheidungstermin und jede Menge Champagner für viel Aufregung und Situationskomik.


Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere bei popula: Am 06.12.2023 wurde Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -81 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Marienkirche Dessau? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du findest "Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere" derzeit nur in Dessau-Roßlau, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 90 Termine gibt es derzeit in Dessau-Roßlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dessau-Roßlau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere" wurde am Donnerstag, 13. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Höchste Zeit! mit Angelika Mann u.v.m - Premiere, Mittwoch, 06. Dezember 2023, Marienkirche Dessau