Laden...

TYKETTO - live in Concert 2023

  • Datum: Dienstag, 30. Mai 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 3  44787 Bochum
  • Telefon: 02349471940
  • Webseite: lb-events.de
  • Eintritt: 35 €
  • Event teilen:

TYKETTO - live in Concert 2023
Hochgeladen von: Lars Berndt Events GmbH
Quelle: Lars Berndt Events GmbH

"Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr bleibt alles beim Alten.", so Danny Vaughn, Gründer und Frontmann der US - Band Tyketto. Ende der 80er Jahre erschien die neue Gruppe am Hard-Rock Himmel und mit Michael Clayton als Schlagzeuger und Chris Green als Gitarrist, war Tyketto komplett. Mit Hits wie "Wings", "Seasons" und "Catch My Fall", machten sie ihrem Genre alle Ehre.

Die 3 Freunde hatten immer eine familiäre Verbindung, was schwere Entscheidungen umso leichter scheinen ließ. 1991 dann der internationale Einstieg in die Szene mit dem Album "Don’t Come Easy" und Titeln wie "Forever Young" und "Standing Alone".

Nach langem Hin und Her entschieden sich Clayton und Green Tyketto zu verlassen. Danny wollte trotz alledem die Band am Leben erhalten - und er wusste schon mit wem.

Als Erster: Johnny Dee. Danny und er kannten sich noch aus der Zeit, als sie bei der Heavy-Metal Band Waysted zusammenarbeiteten. Johnnys Antwort war ein überraschendes "Ich bin dabei!". Pläne entstanden, bei der kommenden Tour auch Waysteds Songs zu performen, als Tribut an ihre Zeit bei der Band. Der dritte im Bunde - der Gitarrist Harry Scott Elliott. Die neuformierte Gruppe harmonierte auf Anhieb und produzierte Anfang der 90er Jahre als Tyketto das bahnbrechende Album "Strength In Numbers".

Fast 10 Jahre nach der Erscheinung des Albums "Shine" 1995 wurde eine Reunion-Tour mit der Originalbesetzung geplant. Zusammen veröffentlichten sie die hochgelobten Alben "Dig In Deep" in 2012 und 4 Jahre später "Reach".

"2023 wird ein großes Jahr für Tyketto", gibt Danny Vaughn mit vollem Enthusiasmus von sich.

Sichert euch jetzt Tickets für die Heavy-Metal Band eurer Zeit! Erlebt die allbekannten Hits der 80er und 90er Jahre und seid gespannt was Tyketto sonst noch für euch bereithält!


TYKETTO - live in Concert 2023 bei popula: Der Termin TYKETTO - live in Concert 2023 fand schon vor 329 Tagen statt. TYKETTO - live in Concert 2023 gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Riff Bochum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. TYKETTO - live in Concert 2023 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 1462 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Party, Theater und , ist TYKETTO - live in Concert 2023 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Mai 23 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl TYKETTO - live in Concert 2023, Riff Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TYKETTO - live in Concert 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TYKETTO - live in Concert 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TYKETTO - live in Concert 2023" wurde am Dienstag, 11. April 2023 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TYKETTO - live in Concert 2023, Dienstag, 30. Mai 2023, Riff Bochum