Laden...

Tim Peters

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Tim Peters
Hochgeladen von: eventim

Gute Laune kann er! Immer ein bisschen den Schalk im Nacken, immer ein Augenzwinkern parat und sich selbst nie allzu ernst nehmen darauf kann man sich bei Tim Peters verlassen. Und genau das nimmt sich der Sänger, Songwriter und Producer auch dann zu Herzen, wenn er Songs schreibt. Ob das seine eigenen Titel sind, bei denen er spielerisch Schlager mit Dance-Elementen verschmelzen lässt, oder ob er für andere Künstler:innen arbeitet: Es soll Spaß machen und es muss ins Ohr gehen.

Nicht eine Hookline, sondern mindestens drei, sind sein selbstbewusster Anspruch an einen Song. So ist es wenig überraschend, dass Größen wie Helene Fischer, Howard Carpendale, Michelle, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Semino Rossi, Eloy De Long oder Matthias Reim auf sein Händchen für eingängige Schlagerhits vertrauen. Für sie alle hat er bereits sehr erfolgreich Songs geschrieben oder produziert. Das Ergebnis: etliche Platin- und Gold-Auszeichnungen sowie mehrmals die Spitzenposition der deutschen Radio-Charts (Konservativ Pop).

Nicht nur im Studio ist Tim ein Garant für die beste Zeit. Bei Florian Silbereisens Schlagerstrandparty und der Giovanni Zarrella Show zeigte er zuletzt live, dass er weiß, wie man feiert. Seine gute Laune ist ansteckend. So moderiert er seit Ende vergangenen Jahres nun auch wortgewandt und nie um einen Spruch verlegen die SWR Schlager Achterbahn Challenge mit Gästen wie VoXXclub, Lucas Cordalis und Wincent Gross.

Mit seinen Songs will Tim Geschichten kreieren, die direkt ins Herz gehen. Musikalisch ist er im Schlager und Pop zu Hause, das versteht sich von selbst. Dabei dürfen es für ihn trotzdem oder gerade deshalb auch innovative Sounds und frische Beats sein, die eine bemerkenswerte Komposition ergeben. So hat Tim seine aktuellen Singles mit treibenden Dance-Beats ausgestattet gerade so als hätte er nie etwas anderes gemacht. Mit Ex von mir sorgte er 2022 bei TikTok bereits für jede Menge Creations und ordentlich Aufmerksamkeit. Anfang 2023 legte er dann nach: Lonely Fans knüpft nahtlos an den Erfolg des Vorgängers an und macht Lust auf mehr. Denn Tim unterstreicht damit einmal mehr, was einen guten Song für ihn ausmacht: er darf einem nicht mehr aus dem Kopf gehen und vor allem muss er Laune machen!


Tim Peters bei popula: Seit dem 23. Juni 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Tim Peters ergänzt. Wer an Tim Peters teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 1447 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Tim Peters ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Matrix? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tim Peters, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Peters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Peters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Peters" wurde am Donnerstag, 06. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Peters, Freitag, 23. Juni 2023, Matrix