Laden...

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsallee 1 37081 Göttingen

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.
Hochgeladen von: eventim

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen denn genau das haben wir verdient.


Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. bei popula: Die Infos zu "Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache." sind auf dem Stand des 09. März 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lokhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 09. März 2024 begann die Veranstaltung Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Lesungen hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Göttingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das Event in Göttingen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Pforzheim, Reutlingen, München, Leipzig und Offenburg ergänzt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    CongressCentrum Grosser Saal, Pforzheim, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 20
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Stadthalle Reutlingen, Reutlingen, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 21
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 10
    Mai
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Haus Auensee, Leipzig, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 30
    Mai
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Oberrheinhalle Offenburg, Offenburg, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in

  • Empfiehl Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache., Lokhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache." wurde am Mittwoch, 05. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache., Samstag, 09. März 2024, Lokhalle