Laden...

Das Testament des Don Quichotte

  • Datum: Montag, 29. Mai 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Das Testament des Don Quichotte bei popula: Der Termin Das Testament des Don Quichotte fand schon vor 305 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Kleines Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Das Testament des Don Quichotte erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das Testament des Don Quichotte in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Montag, den 29.05.2023 statt. Ein Großteil der 393 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Party und Comedy. Wenn du das Event Das Testament des Don Quichotte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Testament des Don Quichotte, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Testament des Don Quichotte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Testament des Don Quichotte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Testament des Don Quichotte" wurde am Sonntag, 02. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Testament des Don Quichotte, Montag, 29. Mai 2023, Kleines Haus