Laden...

Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel

Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel
Hochgeladen von: eventim

Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal wieder durch ganz Deutschland führt! Ich freue mich sehr darauf bald auf diese Tour gehen zu können, auf der Bühne zu stehen, mein Publikum wieder treffen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam die Kraft der Musik zu spüren., sagt Monika Martin.

In rund zweieinhalb Stunden Live-Ereignis wandert Monika Martin gemeinsam mit ihrem Publikum in mehreren Streifzügen durch ihre mittlerweile jahrzehntelange, erfolgreiche Karriere. Ihr erster großer Hit La Luna blu wird ebenso dabei sein, wie Das kleine Haus am Meer, Angelo und Die neue Wirklichkeit, aber auch der eine oder andere Song aus dem für Mai 2023 angekündigten neuen Album feiert Premiere.

Schnelle und rhythmische Lieder wechseln mit Balladen, wie Sag mir alles und der einen oder anderen Unplugged-Version ab, dazu auch neue Songs sowie Lieder die mich berühren, mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde und das Publikum sehr gerne daran teilhaben lasse, gibt Monika Martin erste Einblicke in den Inhalt der Show. Monika Martins Konzerte sind stets auch von der Interaktion mit ihrem Publikum geprägt. Sie bezieht ihre Fans gerne mit ein, baut mit ihren Moderationen Brücken zwischen den Liedern und zwischen den Menschen. Letztere spricht sie auch immer wieder direkt an. Selbst, wenn nach drei Zugaben der Vorhang fällt und die Lichter im Saal angehen, geht für Monika Martin das Zusammentreffen mit Ihren Fans noch lange nicht zu Ende. Es ist für mich immer eine große Freude meine Fan-Familie nach dem Konzert persönlich am Autogramm Stand zu treffen. Jeder Fan, der mich näher kennt, weiß, wie wichtig mir dieser persönliche Kontakt ist. Ich gehe erst dann vom Autogramm-Stand, wenn alle Autogrammwünsche erfüllt sind, und das seit 26 Jahren sagt Monika Martin.

Diese Liebe schickt der Himmel, die Tour, die Show... es ist eine wunderbare Gelegenheit Monika Martin endlich wieder Live zu erleben, denn es ist ein Konzerterlebnis der besonderen Art.

Sichern Sie sich heute noch Ihre besten Plätze auch als Geschenk für Ihre Liebsten!


Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel bei popula: Die Informationen zu Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel sind auf dem Stand vom 12.04.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 219 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Bad Blankenburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Blankenburg. Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel in Bad Blankenburg Kreis Saalfeld-Rudolstadt findet am Sonntag, den 03.11.2024 statt. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Weißenfels, Plauen, Künzell, Kulmbach und Eisenach. Weitere Ausweichtermine zu Bad Blankenburg, findest du hier bei popula.de. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der

    Kulturhaus Weißenfels, Weißenfels, 16:00 Uhr, Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal
  • 07
    Apr
     

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der

    Festhalle Plauen, Plauen, 16:00 Uhr, Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal
  • 11
    Mai
     

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der

    Gemeindezentrum Künzell, Künzell, 16:00 Uhr, Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal
  • 12
    Mai
     

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der

    Dr.-Stammberger-Halle, Kulmbach, 16:00 Uhr, Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal
  • 05
    Okt
     

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der

    Bürgerhaus Eisenach, Eisenach, 16:00 Uhr, Unter dem Motto Diese Liebe schickt der Himmel geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal

  • Empfiehl Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel, Stadthalle Bad Blankenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel" wurde am Sonntag, 02. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Monika Martin - Diese Liebe schickt der Himmel, Sonntag, 03. November 2024, Stadthalle Bad Blankenburg