Laden...

 

Die Chor

Die Chor
Hochgeladen von: eventim

Sie ist wieder da! Nicht, dass sie jemals weggewesen wäre, nur vielleicht ein ganz bisschen im Hintergrund, aber sie war die ganze Zeit da, seit Anfang an war sie da, und sie war sogar schon vor dem Anfang da, aber jetzt ist sie jedenfalls wieder da. Und diesmal braucht sie kein Gegenüber, um sich selbst zu finden. Diesmal ist sie sich selbst Protagonistin genug: Die Chor.

Und wie schön, dass das Publikum auch wieder da ist, ihr alter Lover, mit dem sie schon durch so viele Höhen und Tiefen gegangen ist. Und jetzt darf es dabei sein, wie sie es alleine auf die ganz große Bühne geschafft hat. Oder zumindest direkt davor, auf die ganz große Vorbühne.

Die Chor ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Und wenn sich noch niemand traut eine Chor zu besetzen, dann muss sie halt ihren eigenen Blockbuster drehen. Und spielen. Und schneiden. Und den Ton angeln. Und die Filmmusik machen. Kein Problem, wozu ist man denn eine Chor?! Es muss nur erstmal noch kurz geklärt werden, wer heute alles den Abwasch macht, viele Hände schnelles Ende, und dann gehts aber wirklich richtig und wirklich ordentlich los. Mit dem neuen alten Theater. Der neuen alten Gemeinschaft. Der neuen alten Welt.


Die Chor bei popula: Am 06.05.2023 wurde die Veranstaltung Die Chor in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -355 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Die Chor diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 12568 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Die Chor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Die Chor teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Chor, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Chor" wurde am Sonntag, 02. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Chor, Samstag, 06. Mai 2023, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz