Laden...

Is Anybody Home? - Gob Squad

Is Anybody Home? - Gob Squad
Hochgeladen von: eventim

Ein Live-Film

Hinter dieser Tür lebst du, nicht wahr? Und ist das dein Schlüssel? Ist jemand zu Hause? Okay, ich gehe jetzt rein Das ist dein Zimmer, dein eigener persönlicher Raum, richtig? Und dieses große Bett, das ist deins, oder? Alles nur für dich! Okay, ich bin erschöpft. Ich werde mich jetzt hinlegen und einschlafen. Und wenn ich aufwache, werde ich sicher und geborgen sein. Aber zunächst einmal, sag mir wovon träume ich?

Gob Squad kehren an die Volksbühne zurück mit einem neuen interaktiven Live-Film, der Empathie und die Idee, die Erfahrungen anderer zu teilen, auf eine extreme Probe stellt. Jeden Abend neu tauschen die Performer:innen ihren Platz auf der Bühne mit jungen Menschen aus Berlin, die eingeladen werden, Teil eines Films zu sein, der in ihren eigenen Wohnungen spielt. Ein Film, in dem die Grenzen von Privatsphäre und Eigentum kontinuierlich verhandelt, in Betten geschlafen wird, und Körper übernommen werden. Wo fängst du an, und wo höre ich auf? Ist das ein Albtraum oder ein Traum, der wahr wird?

Zeitgleich erscheinen Bilder eines anderen Körpers auf einer märchenhaften Suche durch die Straßen Berlins. Was ist ein Zuhause außerhalb von vier Wänden? Wo finden wir die Öffnung in der Membran des Privaten? Um Verbindungen herzustellen, statt Trennungen zu ziehen. Wo können wir zusammenkommen? Im Theater? Im Haus eines Fremden? In meinem Körper? In unseren Gedanken? Auf der Straße? Is anybody home?

In deutscher und englischer Sprache.


Is Anybody Home? - Gob Squad bei popula: Die Infos zu "Is Anybody Home? - Gob Squad" sind auf dem Stand des 20. Mai 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Is Anybody Home? - Gob Squad auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Der Termin Is Anybody Home? - Gob Squad ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Theater und Konzerte. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Is Anybody Home? - Gob Squad, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Is Anybody Home? - Gob Squad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Is Anybody Home? - Gob Squad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Is Anybody Home? - Gob Squad" wurde am Sonntag, 02. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Is Anybody Home? - Gob Squad, Samstag, 20. Mai 2023, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz