Laden...

Pater Brown

Pater Brown bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Pater Brown ist leider schon abgelaufen. Mit 1897 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Party, Kabarett und Theater, ist Pater Brown am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Juli 23 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pater Brown laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater an der Luegallee findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Pater Brown" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pater Brown, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pater Brown als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pater Brown zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pater Brown" wurde am Sonntag, 02. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pater Brown, Samstag, 29. Juli 2023, Theater an der Luegallee