Laden...

 

Thomas Godoj - Tour des Jahres

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Thomas Godoj - Tour des Jahres
Hochgeladen von: eventim

Thomas Godoj geht mit neuem Album Album des Jahres auf Tour.

Der deutsche Rockmusiker Thomas Godoj präsentiert sein neuntes Studioalbum mit dem Titel Album des Jahres auf einer neuen Tournee. Mit insgesamt sieben Shows in Deutschland werden er und seine Band die neuen Songs auf die Bühne bringen und damit auch sein 15-jähriges Bühnenjubiläum feiern.


Thomas Godoj - Tour des Jahres bei popula: Die Veranstaltung Thomas Godoj - Tour des Jahres wurde am 02.11.2023 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 175 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Lux genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Thomas Godoj - Tour des Jahres für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Donnerstag, den 02.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Thomas Godoj - Tour des Jahres ist momentan nur eine von 1118 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Musicals sind. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Oberhausen und Siegburg angekündigt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Thomas Godoj - Tour des Jahres

    Kulttempel, Oberhausen, 20:00 Uhr, Thomas Godoj geht mit neuem Album Album des Jahres auf Tour. Der deutsche Rockmusiker Thomas Godoj präsentiert sein neuntes
  • 04
    Mai
     

    Thomas Godoj - Tour des Jahres

    Kubana Live Club, Siegburg, 20:30 Uhr, Thomas Godoj geht mit neuem Album Album des Jahres auf Tour. Der deutsche Rockmusiker Thomas Godoj präsentiert sein neuntes
  • Empfiehl Thomas Godoj - Tour des Jahres, Lux deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Thomas Godoj - Tour des Jahres als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Thomas Godoj - Tour des Jahres zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Thomas Godoj - Tour des Jahres" wurde am Sonntag, 02. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Thomas Godoj - Tour des Jahres, Donnerstag, 02. November 2023, Lux