Laden...

HE/RO

  • Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: HE/RO
  • Event teilen:

HE/RO
Hochgeladen von: eventim

HERO setzen im Dezember 2023 ihre YOU ARE HERO-Tour in Bremen, Hannover, Leipzig, Oberhausen, München und Wien fort.

WIR WOLLEN ETWAS BESONDERES SCHAFFEN

Nirgendwo wird diese Einstellung deutlicher als in der Musik von HERO: Wir wollen mit unseren Songs etwas Besonderes schaffen, so HERO. Die Fans sollen Spaß an der Musik haben. Natürlich wird es auch mal tiefgründig, aber bleibt dabei immer zugänglich. Wenn wir mit Alexis Troy im Studio sind, verstehen wir uns blind, weil wir genau die gleiche Vision haben, berichten HERO. Sie sind Kinder ihrer Zeit. Aufgewachsen mit dem Pop der 2010er Jahre. All das fließt in dem Pop-Rock-Sound von HERO zusammen.

Wie das klingt, beweisen die Brüder nicht nur mit ihrem Viral-Hit Kuss an dich, der mittlerweile mehr als 20 Millionen Streams sammeln konnte, oder ihrer aktuellen Single Verrückte Phase, ein Song, der einer ganzen Generation aus dem Herzen spricht sondern auch mit Singles wie Dont Care, Unsichtbar und schließlich ihrem Debütalbum Teen Star Dilemma, das auf Platz 13 der offiziellen Albumcharts einstieg.

LIVE? AUF DIE FRESSE UND MITTEN INS HERZ!

Fehlt noch was? Ja, Live-Monster sind die beiden auch. Im Januar 2023 ging es das erste Mal erfolgreich auf HERO-Tour. Wer nicht dabei war, kann auf den Social-Media-Kanälen der Jungs nachverfolgen, was bei den Konzerten los gewesen ist Band-Action, Moshpits und Zugaben inklusive. Es war überkrass!, blicken HERO immer noch hyped auf die Shows zurück. Wir haben gemerkt, wie sehr uns das Livespielen gefehlt hat. Wir gehören einfach auf die Bühne, fühlen uns dort richtig zuhause und haben die Fans im Griff.

Diese besondere Energie, die daraus entsteht, kann man nicht beschreiben, sondern muss man fühlen. Vielleicht lässt sich dies am ehesten damit erklären, dass sich Heiko und Roman blind verstehen. Als Zwillinge seit Geburt verbunden durch ein besonderes Band, aufeinander eingespielt, wie niemand sonst. Zwei Energiebündel, die mit den Fans einfach eine gute Zeit haben wollen. Auf die Fresse und mitten ins Herz.


HE/RO bei popula: Vor 112 Tagen war HE/RO, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von "Turbinenhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Aktuell finden wir zu HE/RO nur Termine in Oberhausen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Donnerstag, den 07.12.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhausen. HE/RO ist momentan nur eine von 496 weiteren Terminen. HE/RO ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberhausen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl HE/RO, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HE/RO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HE/RO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HE/RO" wurde am Samstag, 01. April 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HE/RO, Donnerstag, 07. Dezember 2023, Turbinenhalle