Laden...

Star Rock Universe

Star Rock Universe
Hochgeladen von: eventim

Star Rock Universe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Star Rock Universe ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 04.06.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1492 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Star Rock Universe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Bochum hat sich "Star Rock Universe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Star Rock Universe

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 20:15 Uhr, Das Zeiss Planetarium Bochum präsentiert die neue Rock & Popmusikshow und einer der bekanntesten Sternensäle Europas wird zum
  • 24
    Mai
     
  • 14
    Jul
     
  • 31
    Jul
     
  • 06
    Sep
     

  • Empfiehl Star Rock Universe, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Star Rock Universe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Star Rock Universe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Star Rock Universe" wurde am Freitag, 31. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Star Rock Universe, Sonntag, 04. Juni 2023, Zeiss Planetarium Bochum