Laden...

The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys

  • Datum: Montag, 02. Oktober 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys
Hochgeladen von: eventim

The Sisters of Mercy ist eine britische Gothic-Rock-Band, die in den späten 1970er Jahren gegründet wurde. Sie ist bekannt für ihre düsteren, introspektiven Texte und ihren schweren Sound, der Elemente aus Post-Punk, New Wave und Industrial-Musik vereint.

Die Band wurde ursprünglich von Andrew Eldritch und Gary Marx gegründet und wurde schnell zu einem wichtigen Teil der Goth-Szene in Großbritannien. Mit ihrem Debütalbum First and Last and Always im Jahr 1985 wurden sie international bekannt und erreichten in Großbritannien und Deutschland große Erfolge.

Die Musik von The Sisters of Mercy ist geprägt von Eldritchs charakteristischem Gesangsstil, der von vielen als tief, rau und melodisch beschrieben wird. Die Gitarrenriffs von Marx und später von Wayne Hussey sind stark verzerrt und erzeugen einen schweren, fast metallischen Sound, der von einer dominanten Basslinie und einem treibenden Schlagzeugrhythmus begleitet wird.

Empfiehl The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys" wurde am Donnerstag, 30. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Sisters of Mercy Special Guest: VirginMarys, Montag, 02. Oktober 2023, Capitol