Laden...

Sitzung der Gemeindevertretung Börm

  • Datum: Dienstag, 04. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 21 24863 Börm
  • Event teilen:

Sitzung der Gemeindevertretung Börm bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sitzung der Gemeindevertretung Börm. Das Event war vor 386 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Dörpstreff Börm Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sitzung der Gemeindevertretung Börm für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Börm. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sitzung der Gemeindevertretung Börm in Börm Kreis Schleswig-Flensburg fand am Dienstag, den 04.04.2023 statt. Mit Börm findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sitzung der Gemeindevertretung Börm stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sitzung der Gemeindevertretung Börm, Dörpstreff Börm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung der Gemeindevertretung Börm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung der Gemeindevertretung Börm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung der Gemeindevertretung Börm" wurde am Montag, 27. März 2023 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung der Gemeindevertretung Börm, Dienstag, 04. April 2023, Dörpstreff Börm