Laden...

Eine höllische Nacht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Eine höllische Nacht
Hochgeladen von: eventim

Kurzinfo:

Nein! Jürgen hat sich noch keine Gedanken um sein Ableben gemacht.

Und selbst wenn, hätte er dabei bestimmt nicht an einen Buchhalter gedacht, der nächtens aus dem Schlafzimmerschrank steigt, um ihm sein letztes Stündlein zu verkünden. Konsterniert weckt er seine Frau. Doch Sabine ist (noch) nicht bereit, ihre kostbare Nachtruhe den dubiosen Ängsten ihres Gatten zu opfern. Bis auf Weiteres bleibt Jürgen allein mit Koschinsky, dem staubtrockenen Mann aus dem Jenseits. Der eröffnet eine unerwartete Bilanz: Jürgens grundsolider Lebenswandel bietet keinen Anlass für Lob. Im Gegenteil. Seiner braven Vorhersehbarkeit ist es geschuldet, dass seine Runde nun vorzeitig zu Ende geht. Was tun?

Jürgen fordert eine Rechtsbehelfsbelehrung. Ja, da gibt es eine Möglichkeit, aus dem laufenden Verfahren befreit zu werden, informiert der Beamte. Für derartige Verhandlungen bedarf es jedoch einer Wesenheit mit Prokura: Luzifer. Der tritt auch prompt in Erscheinung, kann aber Koschinskys Saldo nur bestätigen: Wer so lau lebt, hat sein Daseinsrecht verwirkt. Es sieht nicht gut aus für unseren Helden.

Doch da sind auch noch die Feilers. Und da ist Sabine. Luzifers Auftritt lässt sie zu Hochform auflaufen. Und der hat offensichtlich nicht mit den Waffen einer Frau gerechnet.

Empfiehl Eine höllische Nacht, Sportfreunde Höfen-Baach e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine höllische Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine höllische Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine höllische Nacht" wurde am Mittwoch, 22. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine höllische Nacht, Samstag, 10. Juni 2023, Sportfreunde Höfen-Baach e.V.