Laden...

Rodgau Monotones

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

Rodgau Monotones
Hochgeladen von: eventim

Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones, die von sich selbst sagen, sie seien ein unzerstörbarer Anachronismus, und die nach wie vor einer der besten hessischen Live Acts sind, feierten 2018 bereits ihr 40-jähriges Bestehen.
Sie verbreiten nicht nur Partylaune, sondern bieten auch kleine textliche Gemeinheiten und haben durchaus auch einen politischen Anspruch. Man muss sie einfach gesehen und gehört haben.


Rodgau Monotones bei popula: Am 15. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Rodgau Monotones der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 71 Tagen in Aschaffenburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Colos-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Rodgau Monotones ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aschaffenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das Event in Aschaffenburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Neu-Isenburg und Bensheim ergänzt. Der Termin Rodgau Monotones ist in Aschaffenburg, eine Stadt im Kreis Aschaffenburg, wo es aktuell 145 Termine zu finden gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Rodgau Monotones

    Festzelt KGV Eichenbühl bei der Gaststätte Sonnenhof, Neu-Isenburg, 20:30 Uhr, Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones, die von sich selbst sagen, sie seien ein unzerstörbarer Anachronismus, und die nach wie vor
  • 14
    Dez
     

    Rodgau Monotones

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones, die von sich selbst sagen, sie seien ein unzerstörbarer Anachronismus, und die nach wie vor
  • 31
    Dez
     

    Rodgau Monotones

    Festzelt KGV Eichenbühl bei der Gaststätte Sonnenhof, Neu-Isenburg, 20:30 Uhr, Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones, die von sich selbst sagen, sie seien ein unzerstörbarer Anachronismus, und die nach wie vor
  • 28
    Feb
     

    Rodgau Monotones

    Musiktheater REX, Bensheim, 20:00 Uhr, Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones, die von sich selbst sagen, sie seien ein unzerstörbarer Anachronismus, und die nach wie vor
  • Empfiehl Rodgau Monotones, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rodgau Monotones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rodgau Monotones zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rodgau Monotones" wurde am Mittwoch, 22. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rodgau Monotones, Freitag, 15. Dezember 2023, Colos-Saal