Laden...

Lass uns Freunde bleiben

  • Datum: Samstag, 10. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 37  02625 Bautzen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Lass uns Freunde bleiben
Hochgeladen von: eventim

Ah, die Liebe! Es ist die uralte Geschichte, die unsere Herzen höher schlagen lässt:
Boy meets Girl.

Romeo und Julia. Adam und Eva. Aber wie Romeo vergisst, den Müll runterzubringen, das verschweigt Shakespeare. Wie Julia sich den ganzen Tag um die Kinder kümmert, und abends auch noch sexy sein soll, wenn Romeo aus dem Büro nach Hause kommt, das weiß Shakespeare auch nicht. Und was wurde eigentlich aus Adam und Eva nach der Sache mit dem Apfel? Wie war das mit Udo, dem Neanderthaler?

Da, wo Hollywood aufhört, fängt eine Geschichte an, die komplizierter, aber auch spannender, vielschichtiger und herzzerreißender ist: Wie schaffen wir es, glücklich zu bleiben, wenn die Schmetterlinge einmal aus dem Bauch geflattert sind? Wie gehen wir mit all den Niederlagen, Enttäuschungen und Streitereien um, die jede Beziehung mit sich bringt? Wie schaffen wir es, einander wirklich zu verstehen? Und können wir für immer Freunde bleiben?

Laura und Tobias Goldfarb begeben sich an diesem Abend auf die Suche nach dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung, entdecken die Kunst des richtigen Streitens, Daten mit den Urängsten und fragen sich, warum sich bei Ikea Scheidungsanwälte in den Kühlschrankattrapen verstecken.

Hintergründig, bitterböse, philosophisch, rasant und lehrreich ein Abend für alle, die Freunde bleiben oder werden wollen.

oder Girl meets Girl, oder Boy meets Boy, oder wie es beliebt.


Lass uns Freunde bleiben bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Lass uns Freunde bleiben war vor 318 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Steinhaus Bautzen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Lass uns Freunde bleiben ist in Bautzen, eine Stadt im Kreis Bautzen, wo es aktuell 105 Termine zu finden gibt. Allen die außerhalb von Bautzen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Lass uns Freunde bleiben belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bautzen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lass uns Freunde bleiben, Steinhaus Bautzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lass uns Freunde bleiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lass uns Freunde bleiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lass uns Freunde bleiben" wurde am Samstag, 18. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lass uns Freunde bleiben, Samstag, 10. Juni 2023, Steinhaus Bautzen