Laden...

Berliner Abiparty new Club

  • Datum: Donnerstag, 06. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 7  10178 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Berliner Abiparty new Club
Hochgeladen von: eventim

Liebe Party-Fans, wir feiern mit euch eine unvergessliche PARTY NACHT!
Dich erwartet eine unvergessliche Partynacht in einem nagel neuem Club im Herzen der Stadt!
Dich erwartet eine exclusive Location mit einer XXL-Terrasse mit Blick auf den Berliner Fernsehturm!
Sicher dir deine online Tickets im VVK oder an der Abendkasse (Preis laut Aushang)

Line-Up:
tba

Eintritt:

Abendkasse: nach Aushang
Sonst gelten folgende Einlassbestimmungen:
Einlass ab 16 Jahren
bis 24 Uhr auch ohne Muttizettel

1. Ein Volljähriger kann 4 Minderjährige beaufsichtigen.
2. Die Personenfürsorgeübertragung (Muttizettel) muss ausgefüllt und von den Eltern unterschrieben sein.
3. Die mit der Personenfürsorge beauftragte Person muss während der gesamten Aufenthaltsdauer des Jugendlichen bei der Veranstaltung anwesend sein.
4. Alle Gäste müssen sich ausweisen können. Wir akzeptieren nur OriginalausweiseFührerscheineReisepässe.


Berliner Abiparty new Club bei popula: Berliner Abiparty new Club ist vorüber - und das seit 379 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Balcony Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Berliner Abiparty new Club auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du das Event Berliner Abiparty new Club erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12748 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Berliner Abiparty new Club, Balcony Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berliner Abiparty new Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berliner Abiparty new Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berliner Abiparty new Club" wurde am Mittwoch, 15. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berliner Abiparty new Club, Donnerstag, 06. April 2023, Balcony Club