Laden...

 

Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor

  • Datum: Montag, 29. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quatermarkt 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor
Hochgeladen von: eventim

Willkommen im Gag Testlabor Test, Test...!? im Quater 1!
Hier treten jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fünf Künstlerinnen auf und nutzen euch als Versuchs-Publikum für deren neusten Gags.
Abgerundet wird das Line-Up mit einem Feature Act, der euch eine garantierte Gag-Infusion bietet!

Durch den Abend führt Chefarzt.. ehm.. Moderator und Gastgeber Kevin Knautz!


Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor bei popula: Der Eintrag "Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor" existiert seit Montag, dem 29. Mai 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Quater 1 findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor, Quater 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor" wurde am Mittwoch, 15. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Test, Test...!? - Das Gag-Testlabor, Montag, 29. Mai 2023, Quater 1