Laden...

The Rock

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Rock
Hochgeladen von: eventim

Wie damals zur ersten THE ROCK, starten wir auch wieder am 1. April mit dem legendären DJ Eddy (bekannt aus der Rockfabrik Ludwigsburg) - er heizt uns gewaltig mit seinem Können ein!!!

Zudem gibt es die einzigartige Live-Coverband 5,0 fuenfkommanull mit sämtlichen geilen Songs...

Samstag, 1. Aprril 2023 um 21:00 Uhr geht's los - ab 20:30 Uhr ist Einlass!

Im Schönaicher Fürst wird gerockt!


The Rock bei popula: Am 01. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde The Rock der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 390 Tagen in Böblingen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Schönaicher Fürst" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Böblingen hat sich "The Rock" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Böblingen ist The Rock in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin The Rock ist in Böblingen, eine Stadt im Kreis Böblingen, wo es aktuell 34 Termine zu finden gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    The Rock

    Der Schönaicher Fürst, Böblingen, 21:00 Uhr, The Rock feiert Geburtstag 8 Jahre mit DJ Silver Feuershow Lasershow
  • Empfiehl The Rock, Der Schönaicher Fürst deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Rock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Rock zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Rock" wurde am Dienstag, 14. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Rock, Samstag, 01. April 2023, Der Schönaicher Fürst