Laden...

Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag
Hochgeladen von: eventim

IRON Fest Open Air: 1-4.6.2023 am schönen Ohmbachsee zwischen Schönenberg-Kübelberg (D-66901) und Gries. Euch erwarten zum ersten mal 3 Tage Livemusik und über 23 Bands. Idyllisch gelegen, familiäre Stimmung und großartige Bands aus aller Welt, glasklar abgemischt und mit leckeren Getränken und Essen genossen. Das ist das Iron Fest Open Air!

Ambush Schweden

Angel Dust Deutschland

Artillery Dänemark

Atlantean Kodex Deutschland

Cobra Spell Niederlande

Crystal Viper Polen

Herzel Frankreich

Indian Nightmare Deutschland

Kryptos Indien

Liquid Steel Österreich

Lutharo Kanada

Macbeth Deutschland

Ravager Deutschland

Resistance USA

Rezet Deutschland

Riot City Kanada

Savage Blood Deutschland

Seven Sisters Vereinigtes Königreich

Space Chaser Deutschland

Stallion Deutschland

Stop Stop Vereinigtes Königreich

Tygers of Pan Tang UK

Vulvarine Österreich


Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag bei popula: Am 01. Juni 2023 angelegt, wurde Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 320 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ohmbachsee - Schönenberg-Kübelberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Donnerstag, den 01.06.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kusel. Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schönenberg-Kübelberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Allen die außerhalb von Schönenberg-Kübelberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag, Ohmbachsee - Schönenberg-Kübelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag" wurde am Dienstag, 14. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iron Fest Open Air 2023 - Tagesticket Donnerstag, Donnerstag, 01. Juni 2023, Ohmbachsee - Schönenberg-Kübelberg