Laden...

Lied.Art.Absurdum

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Lied.Art.Absurdum
Hochgeladen von: eventim

Wie passen eine Badewanne, drei Opernsängerinnen und Popmusik zusammen? Diese Frage beantwortet das Ensemble ART.ABSURDUM diesen Sommer in seiner neuesten Show. Es erwarten Dich drei Powerfrauen mit großartigen Stimmen, Lust am Schauspiel und einem bunten Crossover an klassischen Kunstliedern und Popsongs. Das Ganze verpackt in eine unterhaltsame Bühnenshow voller Witz und Unterhaltung unter der Regie von Geertje Boeden ist LIED.ART.ABSURDUM Drei Frauen im Kunstrausch.

Interpreten:
Simone Hirsch, Mezzosopran
Constanze Hosemann, Sopran
Elisabeth Rauch, Sopran
Jenny Kim, Musikalische Leitung
Geertje Boeden, Regie

Das Projekt wird realisiert mit Mitteln aus der Ensembleförderung Neustart Kultur (Deutscher Musikrat)


Lied.Art.Absurdum bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Lied.Art.Absurdum war vor 320 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Aula Schulzentrum Rheinstetten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Lied.Art.Absurdum ist diese Woche in Rheinstetten auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Rheinstetten ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lied.Art.Absurdum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Rheinstetten - Teil des Kreis Karlsruhe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lied.Art.Absurdum, Aula Schulzentrum Rheinstetten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lied.Art.Absurdum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lied.Art.Absurdum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lied.Art.Absurdum" wurde am Samstag, 11. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lied.Art.Absurdum, Samstag, 10. Juni 2023, Aula Schulzentrum Rheinstetten