Laden...

Kamrad - I Believe European Tour 2023

  • Datum: Donnerstag, 21. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstr. 146  12051 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kamrad
  • Event teilen:

Kamrad - I Believe European Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

KAMRAD

Tim Kamrad ist zurück mit einer neuen Version seiner selbst: Als KAMRAD veröffentliche er im Frühjahr 2022 die Pop-Hymne: I Believe, die seit ihrem Erscheinen einen Siegeszug durch die europäischen Charts antritt.

Sein Song entfacht ein virales Lauffeuer, mehrere tausend Creations auf TikTok, millionenfache Videoviews, zahlreiche Chartplatzierungen und bis heute über 50 Millionen Streams auf den digitalen Musikplattformen weisen den Weg mit Tendenz europaweit steigend.

Seit Wochen ist I Believe die meistgespielte Single Deutschlands und es gibt kaum einen Radiosender, der diesen Hit nicht spielt! Folgerichtig verzeichnet KAMRAD bereits weitreichende Airplay-Charterfolge u. a. Nummer 1 in Deutschland, Nummer 1 in Polen, Top 10 Platzierungen in Österreich und der Schweiz und zig weiteren Ländern über ganz Europa hinweg!

Bereits dieses Jahr unterwegs mit seiner Band auf zahlreichen Festivals und Open Airs, stellte der sympathische Künstler nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact. Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an publikumsnah. Auf der Bühne zu stehen ist der Grund, warum ich angefangen habe Musik zu machen. Das nach so langer Zeit wieder machen zu dürfen, ist ein riesiges Privileg, so KAMRAD.

Getreu seinem Motto Wenn es sich richtig anfühlt, ist es immer richtig. Egal, wie lange es dauert, bis man Erfolg hat, setzte er während der Pandemie alles auf eine Karte. KAMRAD kramte seine letzten Cents zusammen und lieh sich Geld von seiner Familie, um seine Band für den Support bei Nicos Santos zu bezahlen. Sein Mut und der feste Glaube an sich selbst zahlten sich aus.

Dass er nun 2023 seine eigene Europa-Headliner-Clubtour spielt, ist die logische Konsequenz seiner sich stetig entfaltenden Karriere zum anderen erfüllt es ihn mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit und seine Fans können sich auf tolle Konzerte mit ihm freuen.


Kamrad - I Believe European Tour 2023 bei popula: Die Infos zu "Kamrad - I Believe European Tour 2023" sind auf dem Stand des 21. September 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hole 44 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Kamrad - I Believe European Tour 2023 ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12733 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Musical. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Kamrad - I Believe European Tour 2023 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kamrad - I Believe European Tour 2023" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kamrad - I Believe European Tour 2023, Hole 44 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kamrad - I Believe European Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kamrad - I Believe European Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kamrad - I Believe European Tour 2023" wurde am Samstag, 11. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kamrad - I Believe European Tour 2023, Donnerstag, 21. September 2023, Hole 44