Laden...

Alex Christensen & The Berlin Orchestra

  • Datum: Samstag, 17. Juni 2023 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Ribbeckstraße 6 14469 Potsdam

Alex Christensen & The Berlin Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Classical 90s Dance - auf Revolution folgt Evolution.

Alex Christensen, DJ erster Stunde, übrigens lange bevor es USB-Sticks gab, war tonnage bender Mitinitiator der Techno - Dance und Eurodance Bewegung. Er ließ erst Deutschland, dann Europa und schließlich die ganze Welt tanzen. Beinahe im Alleingang. Ritmo de la noche, der Sommerhit des Jahres 1990 stammte aus seiner Feder. Danach ging es für den selbsternannten Musikverrückten aus Hamburg Schlag auf Schlag: Die erste Goldene für Ritmo, endlose Anfragen für Produktions-Jobs. Jeder Club wollte den DJ von der Elbe als Garant für volle Häuser buchen.

1991 zündete er einen Knaller ungeahnten Ausmaßes: Das Boot von U96 hielt sich geschlagene 13 Wochen auf Platz 1 der deutschen Singles-Charts, sorgte europaweit für Furore und ebnete der Techno-Szene eigenhändig den Weg in den Mainstream. Alex Christensen wurde all- gegenwärtig: BRAVO-Titelbild, Gastrollen in Hollywood-Filmen und in der Marienhof-Serie - das volle Programm. Was zunächst keiner ahnte, ist heute Gewissheit. Der Name Alex Chris- tensen ist zu einem der wenigen beständigen Brandings der internationalen Musikszene ge- worden.


Alex Christensen & The Berlin Orchestra bei popula: Am 17.06.2023 wurde Alex Christensen & The Berlin Orchestra in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -254 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Alex Christensen & The Berlin Orchestra so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Krongut Bornstedt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Alex Christensen & The Berlin Orchestra stattfindet und Potsdam ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Alex Christensen & The Berlin Orchestra in Potsdam Kreis Potsdam fand am Samstag, den 17.06.2023 statt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alex Christensen & The Berlin Orchestra, Krongut Bornstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Christensen & The Berlin Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Christensen & The Berlin Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Christensen & The Berlin Orchestra" wurde am Samstag, 11. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Christensen & The Berlin Orchestra, Samstag, 17. Juni 2023, Krongut Bornstedt