Laden...

 

Bretter, die die Welt bedeuten

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Bretter, die die Welt bedeuten
Hochgeladen von: eventim

Bretter, die die Welt bedeuten - Spielbühne Freital

Diese Welt ist geprägt von der Liebe zur Kunst, aber auch von feindseligen Kollegen und Kolleginnen, überheblichen Regisseuren und überlasteten Bühnenarbeitern. Auch der unbedingte Wille zur Quote fordert seinen Tribut: In Die letzte Probe begegnen wir einem Unglücklichen, der seinem Leben auf der Bühne ein Ende setzen will, sich über das Procedere mit dem Regisseur jedoch nicht einigen kann.

Ironisch und zum Teil mit schwarzem Humor versetzt der Autor sein Publikum in eine Zwischenwelt voller Übertreibungen, Verwechslungen und Missverständnisse.


Bretter, die die Welt bedeuten bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bretter, die die Welt bedeuten war vor 388 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spielbühne Freital e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du findest "Bretter, die die Welt bedeuten" derzeit nur in Freital, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bretter, die die Welt bedeuten ist nur eine von 12 in Freital Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und fand an einem Sonntag statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Bretter, die die Welt bedeuten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freital. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Bretter, die die Welt bedeuten

    Spielbühne Freital e.V., Freital, 20:00 Uhr, Bretter, die die Welt bedeuten - Spielbühne Freital Diese Welt ist geprägt von der Liebe zur Kunst, aber auch von feindseligen
  • Empfiehl Bretter, die die Welt bedeuten, Spielbühne Freital e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bretter, die die Welt bedeuten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bretter, die die Welt bedeuten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bretter, die die Welt bedeuten" wurde am Freitag, 10. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bretter, die die Welt bedeuten, Sonntag, 02. April 2023, Spielbühne Freital e.V.