Laden...

 

Vernissage

Konzert

Vernissage
Hochgeladen von: Ev. Friedenskirche
Quelle: Ulla Vanhauer

Die Malschüler der Malschule in der Friedenskirche stellen ihre Werke aus dem letzten Semester aus
Vernissage: 18.00 Uhr
Konzert der Band D.O.R.S.T, Blues, Rock
Wein, Bier, Softdrinkszu kleinen Preisen


Vernissage bei popula: Am 25. März 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Vernissage der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 369 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev. Friedenskirche Porz - Urbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 8596 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Vernissage am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 23 stattfand. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Vernissage derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vernissage ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Vernissage, Ev. Friedenskirche Porz - Urbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage" wurde am Donnerstag, 09. März 2023 von Ev. Friedenskirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage, Samstag, 25. März 2023, Ev. Friedenskirche Porz - Urbach