Laden...

Whysker lädt ein: Holly Loose

  • Datum: Donnerstag, 13. April 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Coschützer Str. 88  01705 Freital
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Whysker lädt ein: Holly Loose
Hochgeladen von: eventim

Kulturstudio präsentiert: Whysker lädt ein...

Mit der neuen Veranstaltungsreihe verwandelt sich das Ziegelei Mediastudio zum Kulturstudio: Am 13.04.2023 fällt der Startschuss direkt mit einem Kracher! Holly Loose himself wird zu Gast sein! Freut euch auf einen dunklen Abend mit 2 Ausnahmekünstlern!


Whysker lädt ein: Holly Loose bei popula: Am 13. April 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Whysker lädt ein: Holly Loose der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 376 Tagen in Freital. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ziegelei Mediastudio" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 13.04.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Freital, welche dem Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Freital und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Whysker lädt ein: Holly Loose erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Freital vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Whysker lädt ein: Holly Loose, Ziegelei Mediastudio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whysker lädt ein: Holly Loose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whysker lädt ein: Holly Loose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whysker lädt ein: Holly Loose" wurde am Donnerstag, 09. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whysker lädt ein: Holly Loose, Donnerstag, 13. April 2023, Ziegelei Mediastudio