Laden...

Roland Hefter - So langs no geht

  • Datum: Donnerstag, 07. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Festl-Ring 2  85609 Aschheim

Roland Hefter - So langs no geht
Hochgeladen von: eventim

Programm: So lang ´s no geht

Pressetext:

So langs no geht heißt das nagelneue Buhnenprogramm und die zugehorige neue CD von Roland Hefter.

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Buhne fallen ihm immer wieder neue Lieder und Geschichten ein. Die Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attituden. Immer verbunden mit der tiefen Dankbarkeit, hier in Bayern leben zu durfen - in (s)einem weltoffenen Bayern, wohlgemerkt, das sich fern gangiger Klischees bunt und tolerant zeigt.

Neben den Sonnenseiten traut sich Roland Hefter aber auch, eigene Niederlagen zu besingen. An diesen Ruckschlagen jedoch nicht kaputt zu gehen, sondern zu wissen, dass es irgendwie doch immer weitergeht, ist auch im neuen Programm eine weitere Kernaussage, denn Enttauschungen gehoren halt auch dazu.

Lebensweisheiten im bayerischen Dialekt mit eingangigen Melodien und dazwischen die Geschichten aus dem uns allen bekannten Alltag, die jeder kennt, wenn man mit offenen Augen bzw. ohne Scheuklappen durch ´s Leben spaziert.

Aber auch altere Songideen mit modifizierten Texten und Melodien, die jetzt vielleicht aktueller und angesagter sind als je zuvor, haben sich in das neue Programm geschlichen. Die großen Themen des Lebens bleiben halt immer wieder die Gleichen, auch wenn das Alter werden den Blickwinkel darauf verandert.

Seine Buhnenprasenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nahe zum Publikum hat er sich auch nach 30 Jahren auf der Buhne noch erhalten und das soll so bleiben - und zwar So langs no geht.

Das sind hoffentlich noch ein paar Jahrchen... So lang halt, bis aus Ideen wieder Lieder entstehen, die Gesundheit passt und die Freude nicht nachlasst, mit einem frohlichen, weltoffenen Publikum, in ganz Bayern schone Abende zu verbringen.


Roland Hefter - So langs no geht bei popula: Am 07. Dezember 2023 angelegt, wurde Roland Hefter - So langs no geht der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 83 Tagen. Bürgerhaus Dornach liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Roland Hefter - So langs no geht ist in Aschheim, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Geretsried, Lengdorf, Taufkirchen (Vils), Kraiburg am Inn und Siegsdorf. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Aschheim reicht es mit Roland Hefter - So langs no geht diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mär
     

    Roland Hefter - So langs no geht

    Ratsstuben, Geretsried, 20:00 Uhr, Programm: So lang ´s no geht Pressetext: So langs no geht heißt das nagelneue Buhnenprogramm und die zugehorige neue CD
  • 02
    Mär
     

    Roland Hefter - So langs no geht

    Gasthof Menzinger, Lengdorf, 20:00 Uhr, Programm: So lang ´s no geht Pressetext: So langs no geht heißt das nagelneue Buhnenprogramm und die zugehorige neue CD
  • 14
    Mär
     

    Roland Hefter - So langs no geht

    Gasthof Zuhr, Taufkirchen (Vils), 20:00 Uhr, Programm: So lang ´s no geht Pressetext: So langs no geht heißt das nagelneue Buhnenprogramm und die zugehorige neue CD
  • 15
    Mär
     

    Roland Hefter - So langs no geht

    Bischof-Bernhard-Haus, Kraiburg am Inn, 20:00 Uhr, Programm: So lang ´s no geht Pressetext: So langs no geht heißt das nagelneue Buhnenprogramm und die zugehorige neue CD
  • 16
    Mär
     

    Roland Hefter - So langs no geht

    Festsaal Siegsdorf, Siegsdorf, 20:00 Uhr, Programm: So lang ´s no geht Pressetext: So langs no geht heißt das nagelneue Buhnenprogramm und die zugehorige neue CD

  • Empfiehl Roland Hefter - So langs no geht, Bürgerhaus Dornach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Roland Hefter - So langs no geht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Roland Hefter - So langs no geht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Roland Hefter - So langs no geht" wurde am Donnerstag, 09. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aschheim

    Alle Themen in Aschheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Roland Hefter - So langs no geht, Donnerstag, 07. Dezember 2023, Bürgerhaus Dornach