Laden...

Fabio Landert - Unter die Haut

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Fabio Landert - Unter die Haut
Hochgeladen von: eventim

Was würde passieren, wenn man einfach mal mitspielt, wenn man verwechselt wird? Man könnte zum Beispiel im Kreißsaal landen bei der Geburt eines völlig fremden Kindes. Rein theoretisch.

Dass die alltäglichen Dinge, die Fabio Landert erlebt (also das Verwechselt werden in einem Spital, nicht das Crashen eines Kreißsaals), in seinem Tagebuch festhält und dann weiter- spinnt mal in mehr, mal in weniger absurder Art und Weise zu seinem Beruf werden könn- ten, hätte sich der Schweizer Comedian nie träumen lassen. Auch wenn man als ehemaliger Rollladenverkäufer durchaus ein gewisses Maß an Humor an den Tag legen muss.

Mit seiner Karriere läufts dann etwa gleich wie mit den zahlreichen Tattoos, die seinen Körper zieren. Ich hab irgendwann mal angefangen, und immer weitergemacht, weil ich immer neue Ideen hatte. Und jetzt bin ich da, wo ich bin. Aus Fabios Tagebucheinträgen entsteht ein ers- tes Mini-Programm, das er mal auf einer Mini-Bühne aufführt. Die Programme werden länger, die Bühnen werden größer, es folgen TV-Auftritte in der Schweiz und Deutschland, Newcomer- Preise wie SRF Comedy Best Talent in der Schweiz und der Nightwash Talent Award in Deutschland. Coole Sache, findet Fabio. Aber wichtig ist vor allem sein Publikum, das er nicht zuletzt auf seinen Social-Media-Kanälen mit seinem trockenen, direkten Humor füttert.

Privat eher zurückhaltend, ist die Bühne der Ort, an dem Fabio aus sich rauskommt, Walge- sänge nachahmt, eine Geburt eines Fohlen wiedererlebt und wo er auch gern mal mit seinem Publikum interagiert. Seine Stand-Up Comedy ist authentisch, modern und durch seinen eige- nen Stil, vor allem wiedererkennbar.

Überzeugen Sie sich selber! Denn Fabios erstes Soloprogramm UNTER DIE HAUT ist hu- morvoll, stellenweise schmerzhaft ehrlich, kreativ und definitiv etwas, was Sie in Erinnerung behalten werden. Wie ein Tattoo...


Fabio Landert - Unter die Haut bei popula: Fabio Landert - Unter die Haut ist vorüber - und das seit 92 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zeche Carl an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 781 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Fabio Landert - Unter die Haut ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Essen hat sich "Fabio Landert - Unter die Haut" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Essen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fabio Landert - Unter die Haut, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabio Landert - Unter die Haut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fabio Landert - Unter die Haut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fabio Landert - Unter die Haut" wurde am Mittwoch, 08. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fabio Landert - Unter die Haut, Dienstag, 23. Januar 2024, Zeche Carl