Laden...

Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour

  • Datum: Sonntag, 28. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1  46047 Oberhausen

Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour
Hochgeladen von: eventim

Ihre größten Hits, die besten Songs ihres achten 1-Albums Rausch und eine neue fantastische Show voll magischer Momente all das und noch viel mehr präsentiert Helene Fischer auf ihrer Arena-Tour 2023. Der sensationelle Erfolg ihrer Tourneen 20172018 vor mehr als 1,3 Millionen Fans hat die Türen zu einer neuen Art von Show-Erlebnis weit aufgestoßen und neue Perspektiven eröffnet. Diese lässt die multitalentierte Sängerin und Entertainerin nun gemeinsam mit Band, Tänzern und ausgesuchten Weltklasse-Artisten auf den insgesamt 70 geplanten Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wirklichkeit werden. In der brandneuen Live-Produktion, die von den Experten für einzigartige Live-Events des Cirque du Soleil gemeinsam mit Helene Fischer von Grund auf neu entwickelt wird, erwarten das Publikum nie zuvor gesehene Bilder, ein überwältigendes Bühnendesign, mitreißende Choreografien und Herzschlagmomente, die einem den Atem rauben. Dabei verbindet die Erfolgskünstlerin mit ihrer Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit und ihrem Wagemut einmal mehr Gesang, Tanz und Artistik zu einem Gesamtkunstwerk von ungeheurer Grandezza und Intensität.

Helene Fischer gehört mit mehr als 17 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Europas und hat sich und ihre Performances Konzert für Konzert mit maximaler Leidenschaft immer wieder weiterentwickelt. Die neue Show in Kooperation mit dem Cirque du Soleil wird noch einmal alles bisher Dagewesene übertreffen. Bremen, Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, München und Frankfurt sind die ausgewählten Tourneestationen.

Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und -Live- ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler, sagt Helene Fischer und fügt hinzu: Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!


Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour bei popula: Am 28.05.2023 wurde Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -306 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rudolf Weber-Arena sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oberhausen. Um "Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 499 Terminen in Oberhausen, Kreis Oberhausen , ist Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Mai 23 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour, Rudolf Weber-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour" wurde am Mittwoch, 08. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lounge-Ticket - Helene Fischer: Rausch - Live - Die Tour, Sonntag, 28. Mai 2023, Rudolf Weber-Arena