Laden...

 

Weihnachtsführung

Weihnachtsführung
Hochgeladen von: FF STADTFÜHRUNGEN
Quelle: Günther Klein

Weihnachtsführung


Weihnachtsführung bei popula: Die Infos zu "Weihnachtsführung" sind auf dem Stand des 03. Dezember 23. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bahnhofsvorplatz 1, vor Deichmannhaus, 3. Lichtsäule an. In der näheren Umgebung findest du auch . Weihnachtsführung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 7849 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Weihnachtsführung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Weihnachtsführung gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Weihnachtsführung, Bahnhofsvorplatz 1, vor Deichmannhaus, 3. Lichtsäule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weihnachtsführung" wurde am Dienstag, 07. März 2023 von FF STADTFÜHRUNGEN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsführung, Sonntag, 03. Dezember 2023, Bahnhofsvorplatz 1, vor Deichmannhaus, 3. Lichtsäule